Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Ja . . .

 

. . . ich lebe ! xD

ShiZze man, diese Hp vergammelt auch so vor sich hin!

Ich hab grad beschlossen maL wieder n neues Layout zu machen & das mach ich gleich, nachdem ich meine Lebensgeschichte fertig geschrieben habe! Ausserdem muss ich auch noch n bissL hier was ändern xD  Jaa, also, ich wollte maL so ganz nebenbei [;D] bemerken, Lisa hat in 3 Tagen Geburtstag xP & am 16. is fett Party ! Da wird in meinen B.day reingefeiert ! Ich fleu mish schun voLL ;D <3

Naja mein Wochenende war eigentlich auch ganz geiL:

Freitag war ish Babysitten & konnte deswegen nidd mit Kriddel & Mirs ins Kino. Aber des war voLL witzig mit Cris und Jil, weiL die beiden ja auch immer voLL lieb sind und das machen was ich sage -haha- xD Wir haben jedenfalls Nachts im Museum geguckt, war iwie witzig xDDD [DU BIST NEUER DUMM DUMM & ICH WILL EINEN GUMM GUMM]

 Samstag hat sich ergeben, dass wir ins Stadion fahren, also Sassi und ich. VoLL geiL !! Wir sind also los. War ne ganz geiLe Tour, geLL Sassi? xD Leider hat Werder so derbst abgekackt & damit die Meisterschaft verspielt, so ein kack alder !! xD &nd dann ruft Lukas mich auch noch an und macht mich fertig, ARSCH ! ich drück Bielefeld und du? Lachst mich aus -.-' xD

 Und SOnntag war Muttertag <3, erst bei Omi Babäuschen gegessen xD Ganze Family war da, is immer so wenns Babäusis gibt ! xD Kennt nur Wiebi noch, ich kann garnicht verstehen wie man sowas NICHT kennen kann xD Ja und dann waren wir noch bei andere Oma am Strand & haben da n bissL gechiLLt

Und heute ist Montag und ich hatte kein Training .__.' voLL doofich ! Naja... kann man nixx machen ! ><' Naja.. was soLL ich noch sagen? xD

Fenny? Meine Lebensgeschichte isse FERTIG !

Denkt alle dran: Eine Handetasche musse LEBEN ! XDDD 

> DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER VFB !!! 

Lysm <3 Da Lösa 

14.5.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


I don't wanna hurt myself, don't wanna hurt you

About me <3

Startseite
Gästebuch
Über...
126 Fragen. . .

Friends & Co

Maiine 9Fb. . .
...& Kommis dazu
Friends
Der wahre Homie <3
Chatfriends x'D
Mädchenabende

Likez

Ma Passion <3
Bands ^^
Mission Impossible 17
Blink 182 <3
Impossible is Nothing <3

Links

Myblog.de
Florian's HP <3
Maiine andere ^^
Miris Hp