Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich sehe was. . .

 

. . . was du nicht siehst &nd das bin ICH !

 

Sorry Fenny &nd alle anderen xDD

aber ich hab im Moment iwie wenig time &nd diese zwei Stunden die ich immer on bin hab ich sowieso was anderes zu tun ^^

Ja also meine LEBENSGESCHICHTE wird jetzt wohl immer Dienstags geschrieben, weil ich montags Training hab & erst um halb 9 zuhause bin .__. Naja... ich hab Mumm vor Freitag x__x

Franze.. ich KACK voLL ab xD Naja ich hab ja morgen noch ! ^^

Naja LYSM 

18.4.07 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


I don't wanna hurt myself, don't wanna hurt you

About me <3

Startseite
Gästebuch
Über...
126 Fragen. . .

Friends & Co

Maiine 9Fb. . .
...& Kommis dazu
Friends
Der wahre Homie <3
Chatfriends x'D
Mädchenabende

Likez

Ma Passion <3
Bands ^^
Mission Impossible 17
Blink 182 <3
Impossible is Nothing <3

Links

Myblog.de
Florian's HP <3
Maiine andere ^^
Miris Hp